Sie setzen auf Teamfähigkeit und Erfahrung

Referenzen

Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte empfehlen meine gutachterliche Expertise. Sei es als externer Gutachter oder als baubegleitender Berater für das Projektteam auf der Baustelle – individuelle Formate – so individuell wie die spezifischen Umstände und Interessenlagen der am Bauprojekt Beteiligten, die eine ebenso individuelle Historie mit individuellen baubetrieblichen Aufgabenstellungen prägen.
Auswahl Bauvorhaben Auftragsvolumen > 5,0 Mio. Euro

Tätigkeiten im Auftrag von Auftragnehmern

Tätigkeiten im Auftrag von Auftraggebern

Sie erleben Achtsamkeit und Respekt

Die Zusammenarbeit mit meinen Mandanten ist mir wichtig.

Die Meinungen meiner Mandanten

Man hat uns schon einige auf die Baustelle geschickt, aber sie sind der Erste, der uns auch wirklich geholfen hat.
Oberbauleitung Revitalisierung Einkaufszentrum

Den Ablauf dieses Projektes haben sie als Erster nach einer halben Stunde Erklärung begriffen.

Projektleitung Neubau Universitätsklinikum

Nach vergeblichen Versuchen hat ihre Einbindung endlich den erforderlichen Fortschritt für den erfolgreichen Projektabschluss bewirkt.

Geschäftsführung GU-Ausbau Bürogebäude

Danke für Ihre hilfreiche gutachterliche Unterstützung und das eingereichte Gutachten, sie bleiben uns hoffentlich auch weiterhin erhalten.

Richter Amtsgericht

Dieser Bauherr hat dank ihrer Mitwirkung das erste Mal Ansprüche aus Bauverzögerungen anerkannt.

Geschäftsführung ARGE Neubau Industriehalle